Die größten geologischen Wunder der Welt: 36 spektakuläre Orte
Geologische Wunder sind wie große Kunstwerke. Sie sind beeindruckend, schön, geheimnisvoll und überraschend. Egal, ob Sie Ihren nächsten Urlaub planen oder die Welt von zu Hause aus erkunden, dieser Kurs ist Ihr Tor zu einem unvergleichlichen Abenteuer. Wenn Sie diesen Kurs abgeschlossen haben, werden Sie mehr als 200 verschiedene geologische Wunder in fast 120 Ländern erlebt haben.