This Monster Wants to Eat Me
Ein Monster in der Abendsonne und Festmusik
Shiori stellt sich als Hinakos neue Mitschülerin vor. Miko ist alles andere als begeistert.
Miko findet einen Weg, um bei Hinako zu bleiben. Shiori fährt mit Hinako ans Meer.