Tierische Blitzattacken
Blitzschnelle Attacken aus dem Hinterhalt und rasante Fluchten - mit atemberaubenden Aufnahmen fängt die Dokumentarserie diese Momente zwischen Leben und Tod ein und zeigt die Natur in ihrer rasantesten und wildesten Form.