To Love-Ru: Trouble
Der 15-Jährige Schüler Rito Yuki ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt. Er schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen - andauernd kommt ihm etwas dazwischen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von seiner Angebeteten träumt, fällt plötzlich aus dem Nichts die nackte Lala zu ihm in die Wanne: die Prinzessin des Planeten Deviluke...