To the Ends of the Earth
Die Verfilmung des preisgekrönten Romans von William Golding zeigt die lange, beschwerliche Seereise des jungen Adligen Edmund Talbot (Benedict Cumberbatch) von England nach Australien auf einem Seelenverkäufer. Das Schiff ist vollgestopft mit Menschen, unter ihnen Passagiere wie Talbot, aber auch arme Emigranten. Der Wunsch nach Ablenkung bringt die Reisenden auf ungute Gedanken.