Tom Green: Country
Den Comedian Tom Green zieht es von Los Angeles auf eine abgelegene Farm im Hinterland. Dort versucht er, eine alte Scheune zu reparieren, einen neuen Hühnerstall zu bauen und allgemein die Hoftiere irgendwie bei Laune zu halten.
Der Comedian Tom Green ist von Los Angeles auf eine einfache, abgelegene Farm umgezogen. Dort hat er viel zu tun, denn es müssen uralte Scheunen repariert, Zäune gebaut, ein Hühnerstall errichtet und Nutztiere gehalten werden.