Toxic
Die True-Crime-Serie untersucht Beziehungsdramen, in denen Manipulation, Kontrolle und Gewalt eskalieren. Anhand spannender Fälle zeigt Journalistin Elizabeth Chambers, wie toxische Muster entstehen - und warum sie so lange unentdeckt bleiben.