Richard Ayoade ist ein gefeierter Schauspieler, Regisseur und Rundfunksprecher, der sich vorgenommen hat, die Städte der Welt zu erobern. Es gibt nur ein Problem: Er liebt das Reisen nicht. Darum verbringt er nur 48 Stunden an jedem Ort.