TsumaSho
Keisuke Nijima trauert seit 10 Jahren um seine Frau Takae, bis ein Mädchen vor der Tür steht und behauptet, die wiedergeborene Takae zu sein. Daraufhin kommt es zu einer wundersamen Wiedervereinigung mit Keisuke und seiner Tochter Mai. Als das Mädchen private Details erzählt, die nur sie kannten, beginnen die Nijimas allmählich zu heilen und entdecken auf unerwarte Weise erneut Liebe und Wärme.