Twin Angel
Meguru Amatsuki, ein Mädchen, das ganz unschuldig zu einer Verteidigerin der Gerechtigkeit werden möchte, und Sumire Kisaragi, die im strengen Kisaragi Haushalt aufgewachsen ist ... Beide erhalten in ihrem dritten Jahr der Mittelschule plötzlich Befehle von einem mysteriösen Igel namens Miruku und verwandeln sich für den Kampf gegen das Böse in Twin Angels! Meguru hat immer gute Laune, kann...