Vardy vs Rooney: Der Wagatha-Prozess
Rebekah Vardy und Coleen Rooney, beide Ehefrauen von Spitzenfußballern, machten weltweit Schlagzeilen in dem als Wagatha-Christie-Prozess bekannt gewordenen Verfahren. Jetzt beleuchtet diese Serie den Fall aus beiden Perspektiven.
Coleen Rooney, Ehefrau von Wayne Rooney, wuchs im Scheinwerferlicht der Medien auf. Dann outete sie die Frau eines Fußballkollegen, Rebekah Vardy. Jetzt muss sie im Wagatha-Christie-Prozess vor Gericht beweisen, dass ihre Anschuldigungen wahr sind.