Coleen Rooney: The Real Wagatha Story
Coleen Rooney spricht in der Dokumentation, wie es wirklich war mit dem Skandal, der vor Gericht landet. Denn die privaten Instagram-Stories von ihr und ihrer Familie mit dem Fußballer Wayne Rooney werden an eine Zeitung verkauft, ohne ihres Wissens.
Der neue Job von Wayne führt Coleen nach Amerika. Sie sehnt sich nach ihrer Familie und sucht in den sozialen Medien nach Halt. Dabei entdeckt sie, wie sie ihre privaten Posts vor anderen verbergen kann, woraufhin sie den Täter entlarven will.
Ein großes Gerichtsverfahren beginnt, um die Wahrheit herauszufinden, worauf sich Coleen seit langem vorbereitet hat. Sie ist zuversichtlich, aufgrund der stichhaltigen Beweise gegen Rebekah zu gewinnen, doch eine Enthüllung wendet den Fall.