Verheiratet mit dem Spiel
Das ist das Brutale am Fußball
Sara und Taylor werden durch unerwartete Umzüge aus Manchester aus der Bahn geworfen, während Cat eine Überraschung für Jorginho bereithält.
Taylor ist zurück in Manchester, ihre Hochzeit steht kurz bevor, und ihre Mutter Dawn ist in der Stadt, um ihr konstruktives Feedback zu geben.