Vigilante
Kim Jiyong verliert seine Mutter an einen Gangster und bestraft Kriminelle, die das Gesetz umgehen.
Nachahmungstäter tauchen landesweit auf, und Jo Heon und Choi Miryeo jagen den Vigilanten.
Der falsche Vigilante will die Kräfte bündeln und Jo Heon kommt der Identität des Vigilanten näher.
Jiyong und Gangok helfen Miryeo bei ihrer Recherche über Kim Samdoo und die Wühlmaus.