Viktor Bringt's
Moritz Bleibtreu spielt den meinungsstarken Berliner Service-Techniker Viktor, der sich mit seinem Sohn Mika zusammenraufen muss. Gemeinsam liefern sie Elektrogeräte und geraten dabei mit den Kunden in aberwitzige Diskussionen zu den großen und kleinen Fragen des Lebens.