Vindication
Derek Taylor, der im Fadenkreuz einer strafrechtlichen Untersuchung steht, erinnert sich an die Details seiner komplizierten Ehe und seine kurzzeitige heftige Affäre, die ihn in den Fokus eines Ermittlerteams gebracht haben. In den Details scheint sein Alibi zunächst glatt und offensichtlich. Doch verbirgt er etwas? Als die ersten kleinen Widersprüche auftauchen, mehren sich die Zweifel...