Yuki Tanaka ist als VTuberin bei Live-On für ihre höfliche Art bekannt. Doch als sie eines Tages vergisst, den Stream zu beenden, sehen die Zuschauer ihre wahre, freche Persönlichkeit. Zu ihrer Überraschung schießen ihre Rankings in die Höhe.