Warehouse 13
Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) werden in eine kleine Stadt im Bundesstaat New York geschickt, um herauszufinden, warum die Menschen dort ihren unbewussten Wünschen nachzugehen scheinen. Im Warehouse 13 wundert sich Artie (Saul Rubinek) über die plötzlichen Stromschwankungen.