Where’s Wanda?
Als die Tochter der Klatts verschwindet, nimmt die Familie den Fall selbst in die Hand und schmiedet einen ungewöhnlichen Plan: Die Eltern wollen die Nachbarschaft ausspionieren. Durch ihre Hobby-Spionagearbeit kommen nach und nach schockierende Geheimnisse ans Licht.