Wilde Antarktis
Traumstrände, Mangrovenwälder und schroffe Kliffe: all´ das sind Australiens Küsten. An den rund 35.000 Kilometer langen Stränden lockt das reiche Nahrungsangebot jede Menge Räuber wie Dingos und Haie an.