Wilde Karibik mit Liz Bonnin
Große Antillen
In der Dominikanischen Republik steigt Moderatorin Liz Bonnin auf eine 18 Meter hohe Palme und rettet ein Bussard-Küken. Danach hilft sie dabei, gefangene Flamingos zu befreien.