With Vengeance, Sincerely, Your Broken Saintes
Rua beschließt den Ball von Viscount Dedmond infiltrieren, doch aufgrund der bisherigen Schikanen, besitzt sie kein passendes Kleid für einen Ball. Ein Glück, dass ihr nun Prinz Swen zur Seite steht.