Konoha Satō wird von ihren Jugendsünden eingeholt und als Bösewichtin Iana Magnolia ihrer damaligen Fantasy-Story wiedergeboren. Nun hängt ihr Leben davon ab, dass sie sich an jedes kleinste Detail ihrer Geschichte erinnert - und das in einer Rolle, die sie selbst so konzipiert hat, dass sie nur verabscheut werden kann. Wird sie es schaffen, das grimme Schicksal ihres Charakters umzuschreiben?
Die jetzige Iana und frühere Konoha gerät weiter in Gefahr, erst auf einem Picknick, dann auf einem Ball.
Iana liegt mit Fieber im Bett. Yomi, Ginford und Sol statten ihr nach der Reihe einen Krankenbesuch ab.