Der Mord an ihrer 14-jährigen Tochter Maisy wirft Stella Tomlinson völlig aus der Bahn. Sie macht Charles Stone für die Tat verantwortlich. Dieser wird daraufhin tatsächlich vor Gericht verurteilt.