WW2 - Saving Norway's Gold
Die Dokumentarserie zeigt, wie es der norwegischen Regierung während der Invasion Nazideutschlands in Norwegen im April 1940 durch eine geheime Operation gelang, 49 Tonnen Gold außer Landes zu schmuggeln.