Yearly Departed
Sie sind herzlich zur lustigsten Party des Jahres eingeladen. Das Comedy-Special kehrt mit Starbesetzung zurück: Die lustigsten Damen des Jahres verabschieden sich mit deftigem Humor von 2021. Mit Gastgeberin Yvonne Orji (Insecure) und einer musikalischen Einlage von Alessia Cara feiert Yearly Departed eine wilde Abschiedsparty für alles, das wir zurücklassen, vom heißen Impfsommer bis zu Zoom.
Auf Nimmerwiedersehen, 2020! In diesem urkomischen, absurden und lebensbejahenden Comedy-Special beerdigen sieben Comedians ein Jahr, das nie zu enden schien. Unter der Moderation von Phoebe Robinson (2 Dope Queens) gedenken ein paar der witzigsten Frauen der Welt aus der Mode gekommener Konzepte wie TV-Cops und Gelegenheitssex, um die größten Verluste des Jahres 2020 angemessen zu verabschieden.