You Don't Know Gunma Yet
Mit Schmackes in Gunma
Kamitsuki Nori zieht aus Chiba nach Gunma. Doch schon die Reise dorthin gerät zu einem Horrortrip.
Aufstehen, Aufmerksamkeit, Verbeugen
An seinem ersten Tag in der neuen Schule zieht Kamitsuki sofort den Argwohn seiner Mitschüler auf sich.