ZEIT Verbrechen
Der verwitwete Ralf verliebt sich in Earlie Thomas. Die junge Frau will in Ghana das Erbe ihres ermordeten Vaters antreten und bringt sich damit selbst in Gefahr. Um Earlie zu retten, ist Ralfs Hilfe gefragt - koste es, was es wolle ...