S1, F1: Squeezie fährt mit seinem Bruder Florent und den Freunden Meunier und Théo übers Wochenende aufs Land. Eine Gelegenheit für ihn, zu seinen Wurzeln zurückzukehren und seine Vergangenheit als schüchterner Jugendlicher heraufzubeschwören, der sich selbst in seinem Zimmer filmte und durch schiere Entschlossenheit zu einem Teenager-Idol wurde – trotz der Skepsis derjenigen, die ihm am nächsten standen.