Squeezie: Danke, Internet
Lucas Hauchard (27), bekannt als Squeezie, ist Frankreichs Videomacher Nummer eins mit über 18 Millionen Abonnenten auf YouTube. Von seinen Anfängen im Kinderzimmer bis hin zum Grand Prix Explorer wurde er zur Ikone einer ganzen Generation. Sein Freund und Regisseur Théodore filmte alle seine Abenteuer und präsentiert uns das Porträt eines jungen Nerds, der es ganz nach oben geschafft hat.