Normale Sachen
S1, F3: Nachdem er sich jahrelang auf seinen YouTube-Kanal konzentriert hat, holt Squeezie die verlorene Zeit nach und entdeckt die Freude des Urlaubs mit Freunden. Nach seiner Rückkehr stellt er sich einer neuen beruflichen Herausforderung, die ihm eine wichtige Lektion für den Rest seiner Karriere sein wird.