S6, F24: Die CTU entdeckt, wo Phillip sich versteckt hält und Daniels befiehlt einen sofortigen Luftangriff, um die verfahrene Situation mit den Russen zu entspannen. Jack und Bill suchen Josh bevor die Bomber ihr Ziel erreichen. Lennox überredet Daniels, dass er mildernde Umstände gegenüber Karen und Bill geltend macht. Daniels lässt die letzten Stunden Revue passieren und stellt in Frage, ob sein Wunsch nach der Präsidentschaft gerechtfertigt war. Während Marilyn ihren Sohn Josh in die Arme schließen kann, offenbart Chloe gegenüber Morris sehr überraschende Neuigkeiten, die ihre Beziehung komplett verändern.