S1, F6: Das SEAL Team muss mit Jasons langjährigem Konkurrenten Beau Fuller und dessen Team zusammenarbeiten, um eine reibungslose Razzia zu organisieren – unter genauer Beobachtung der obersten Militärriege. Zudem muss Clay einem Angehörigen des Teams eine traurige Nachricht überbringen.