S1, F4: Nachdem Sky Spion-Sein vorgeworfen wird, bekommt die Anführerin Faygar ein ‚Gefühl' in Bezug auf Skys Vergangenheit und will ihm eine Chance geben, da er ehrenhaft ist. Doch andere widersprechen. Bei den Privileged bereden Flame und Harmony ihre Strategie bezüglich der Ants. Währenddessen kommt Erin bei den Barbs zu nah an die Verbotene Zone und trifft auf die geheimnisvollen Maschinen.