S1, F7: Cleveland verbringt das erste Thanksgiving mit seiner neuen Familie. Doch es läuft nicht alles nach Plan, denn unerwartet tauchen seine Eltern und Donnas Tante Momma auf. Das Familienchaos ist perfekt.