The Cleveland Show
Cleveland junior freundet sich mit dem vernachlässigten Nachbarsjungen Ernie an. Doch als er bei den Clevelands zu Besuch ist, will er einfach nicht mehr gehen. Es ist sogar so schlimm, dass Cleveland schließlich das Jugendamt rufen muss.