The Great North
Wolf will das perfekte Geschenk zum sechsmonatigen Jubiläum für Honeybee finden. Darüber hinaus wird Honeybee von Judy für die Schülerzeitung interviewt. Dadurch erfährt sie unter anderem von ihren frühen Jahren in Fresno.
Judy befürchtet, dass sie die Angst vor Romantik von ihrem Vater geerbt hat. Daher drängt sie ihren alleinstehenden Vater dazu, eine Fleischauktion und Singlebörse zu besuchen. Sie hofft, dass er sich verliebt und Würste mit nach Hause bringt.
Wolf will das eigentliche Fischerboot der Familie in ein romantisches Kreuzschiff für Liebespaar verwandeln. Darüber hinaus will Beef Judy anheuern. Sein Ziel dafür ist es, dass Judy sein Curling-Team für Erwachsene trainiert.