Avocado-Tauschhandel-Abenteuer
S1, F3: Wolf will das perfekte Geschenk zum sechsmonatigen Jubiläum für Honeybee finden. Darüber hinaus wird Honeybee von Judy für die Schülerzeitung interviewt. Dadurch erfährt sie unter anderem von ihren frühen Jahren in Fresno.