Romantisches Abenteuer auf Fleischbasis
S1, F4: Judy befürchtet, dass sie die Angst vor Romantik von ihrem Vater geerbt hat. Daher drängt sie ihren alleinstehenden Vater dazu, eine Fleischauktion und Singlebörse zu besuchen. Sie hofft, dass er sich verliebt und Würste mit nach Hause bringt.