Schitt's Creek
Das Leck
Johnny braucht eine Genehmigung vom Bürgermeister der Stadt, Roland Schitt, um die Stadt zu verkaufen, David und Alexis verbringen einen Abend mit den Anwohnern.
Johnny will ein potentiell anstößiges Ortsschild abnehmen lassen, während David die furchterregende Aufgabe hat, Arbeit zu finden.
Johnny und Moira möchten ihre erwachsenen Kinder besser kennenlernen, da sie das Gefühl haben, als Eltern Versager zu sein. Alexis spioniert Mutt hinterher und glaubt, er hätte eine Affäre mit der Frau des Bürgermeisters.