S3, F19: In einem Wettrennen gegen die Zeit versuchen Coulson und sein Team, Hives Kontrolle über die Inhumans zu brechen, während sein Plan, alle Menschen in Inhumans zu verwandeln, tödliche Gestalt annimmt.