S5, F18: Als Conrad einen Apothekenbesitzer wegen gefälschter Rezepte, die unter seinem Namen ausgestellt wurden, zur Rede stellt, nimmt die Situation eine gefährliche Wendung. Dann bricht Chaos in der Notaufnahme aus, nachdem es bei einem Straßenrennunfall zu mehreren schweren Verletzungen gekommen ist. Unterdessen muss The Raptor einer herzzerreißenden Wahrheit ins Auge blicken, als sich der Zustand seiner Mutter verschlechtert.