S5, F4: Als Frank seine sechsstellige Versicherungsentschädigung abholen will, erfährt er sehr zu seinem Erstaunen, das er das bereits getan hat. Lip besucht Amanda und ihre Familie in ihrer Luxusvilla in Miami.