S4, F7: Die 118 muss einen Mann retten, der unter einem Humvee eingeklemmt ist und einer etwas zu heftig rockenden Garagen-Band helfen. Michael wird mit Bobbys und Athenas Hilfe ganz im Stil von „Das Fenster zum Hof“ zum Hobbydetektiv, nachdem er in einer Nachbarswohnung seltsame Vorkommnisse beobachtet hat. Unterdessen erscheint Hens Mutter unerwartet auf der Bildfläche und verkündet, dass sie nach L.A. zieht, während Buck nach langer Zeit wieder datet – mit katastrophalen Folgen.