S1, F6: Nach dem Unfall mit dem Schlepper wird der nachste Schritt von Spencers und Alexandras enthüllt. Cara und McDowell beginnen mit der Einstellung neuer Viehhirten. Teonna verwischt ihre Spuren, als Marshalls nachschaut. Jakob gewinnt an Kraft.