Lorena A Woman In Trouble
S1, F2: Vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, wurde John berühmt, während Lorena Jahrzehnte im Gefängnis drohten. Die Kameras verfolgten, wie die Anklage sie als eifersüchtige Lügnerin und Diebin darstellte. Auch wenn John kein ergiebiger Zeuge war und ihre Anwälte Jahre des Missbrauchs nachwiesen, schien es kaum möglich zu beweisen, dass sie unzurechnungsfähig war, als sie den Penis abschnitt.