Lorena
Die vierteilige Dokuserie vom ausführenden Produzenten Jordan Peele untersucht die Ereignisse des Jahres 1993, als Lorena Bobbitt nach jahrelangem Missbrauch ihrem Ehemann den Penis abschnitt. John und Lorena Bobbitts Geschichte geriet zum Medienspektakel. Sie wurde zur Witzfigur und litt unter der von Männern dominierten Presse. Doch während John immer tiefer fiel, fand Lorena zu neuer Stärke.