Lorena An Irresitible Impulse
S1, F3: Als Lorenas Prozess fortgesetzt wurde, war allen klar, dass sie missbraucht worden war. Aber war sie unzurechnungsfähig, als sie John angriff? Millionen verfolgten ihre Aussage zur Tatnacht. Ihre Anwälte mussten beweisen, dass sie unter dem Einfluss eines "unwiderstehlichen Impulses" stand, eine Strategie die selten aufging. Als alles gegen sie sprach, trat eine überraschende Zeugin auf.