Jubilee Aag
S1, F1: Studiobesitzer Srikant Roy findet heraus, dass seine Frau Sumitra eine Affäre mit Jamshed Khan, dem neuen Star seines Studios hat. Roy schickt seinen treuen Assistenten Binod nach Lucknow, um die beiden so schnell wie möglich zurückzubringen. Binod findet einen einzigartigen Weg, um seinem Chef das zu verschaffen, was er will.