Abenteuer am Nachmittag
S1, F6: Nach einer missglückten Romanze mit einem Intellektuellen vertraut Dianes prüde Freundin Rebecca ihr an, dass sie eine bodenständige Affäre suche. Zu Dianes Entsetzen hat sie Sam im Blick.